U9 (SG) SV Willanzheim - SG Buchbrunn-Mainstockheim 5:2 (0:1)

| Fußball - U9

Nach dem Anpfiff bei Dämmerung um 17 Uhr in Hüttenheim auf dem Ausweichplatz tat sich unsere U9 ein bisschen schwer ins Spiel zu kommen. Trotz einiger Torschüsse und Chancen von Luca und Christof rettete das Aluminium für die SG Buchbrunn/Mainstockheim den Rückstand.Zu dem Glück der Gegner kam für uns noch das Pech dazu und wir lagen 0:1 hinten, und es gelang uns nicht trotz, einiger Chancen vor der Halbzeit noch ein Tor zu machen.

Nach der Pause fanden wir besser ins Spiel und glichen in der 22.Minute durch Lias Volkamer aus. 2 Minuten später ließ Luca Meier mit einem Schuss aus dem Mittelfeld, der gegnerischen Torfrau, die bis dahin gut gehalten hatte keine Möglichkeit den Ball zum 2:1 zu halten.Der Ausgleich kurz danach konnte uns dann nicht mehr aus dem Spiel bringen den es war wieder Lias der uns wieder in Führung schoss. Durch Christof Därr 4:2 und Luis König 5:2 ließen wir unseren Gästen keine Hoffnung mehr auf einen Punktgewinn.

Ein Bericht von Manuel Denninger