U9 (SG) SV Willanzheim - SV 1920 Gelchsheim 4:0 (2:0)

| Fußball - U9

Zum Rückrundenbeginn hatte die U9 den SV 1920 Gelchsheim zu Gast. Unser Team hatte das Spiel von Beginn an im Griff und konnte die Überlegenheit in der 4. Minute durch Luca Meyer mit einem schönen Schuss zum 1-0 auf die Anzeigentafel bringen. Nur drei Minuten später erhöhte Lias Volkamer auf 2-0. Die Gäste kamen etwas besser ins Spiel, jedoch hätte das Ergebnis zu Halbzeit auch noch erhöht werden können. Da jedoch kein weiterer Treffer zu verzeichnen war ging es mit dem verdienten 2 zu 0 in die Pause.

Auch nach dem Seitenwechsel war die Heimmannschaft überlegen und die wenigen Chancen der Gäste wurden spätestens durch Luis König im Tor vereitelt.  Zwei weitere Tore durch Lias Volkamer und Luca Meyer führten dann zum verdienten 4 zu 0 Heimerfolg.

Ein Bericht von unbekannt