U9 SV Randersacker - (SG) SV Hüttenheim/Willanzheim 3:3

| Fußball - U9

Spitzenspiel findet keinen Sieger

Das Nachholspiel der U9 beim SV Randersacker fand unter der Woche in Randersacker statt. Beide Teams wurden nach der erfolgreichen Vorrunde in eine stärkere Gruppe zugeordnet.

Die Heimmannschaft konnte in einem ausgeglichenen Spiel den ersten Treffer markieren und führte 1 zu 0. Durch eine geschlossene Teamleistung schaffte es unsere Mannschaft den Rückstand nicht nur auszugleichen sondern durch ein Tor von Luca Meier und zwei Treffer von Lias Volkamer auch zu einer Führung auszubauen.

In dem jederzeit ausgeglichenen Spiel gab es weitere Chancen auf beiden Seiten. In der Schlussphase drehte die Heimmannschaft nochmal auf und konnte zum 3-3 ausgleichen. Durch einen super Reflex konnte Markus Hillabrand im Tor den Rückstand kurz vor Schluss verhindern. Die letzte Chance hatte unser Team mit einem Lattentreffer.

Am Ende blieb es beim gerechten Unentschieden.

Ein Bericht von Christian Därr