After Work Tour zum Frühlingsfest

| Allgemein

Herzliche Einladung zur 1. SVW AFTER WORK TOUR

Am Mittwoch, den 03.04 machen wir gemeinsam einen kleinen „After Work“ Ausflug.

Eingeladen sind alle, die Spaß an Geselligkeit und Kameradschaft haben und dem
Studenten-, Arbeits-, oder Rentneralltag für ein paar Stunden entfliehen möchten.

Es geht per Bahn zum Frühlingsfest nach Würzburg.

Wer möchte, kann zunächst einen Spaziergang über den Volksfestplatz machen, bevor wir uns dann im
Zelt zur Musik der „Partyvögel“ auf eine kühle Maß treffen.

Wir treffen uns um 18.00 Uhr am Marktplatz in Willanzheim und wandern gemeinsam zum Bahnhof nach Iphofen.
Bei schlechter Witterung treffen wir uns direkt am Bahnhof um 18.45 Uhr.

Gegen 23.00 Uhr fahren wir wieder zurück.
(Ab Bahnhof Iphofen bilden wir Fahrgemeinschaften nach Hause oder lassen uns abholen)


Die Teilnahme ist unverbindlich. Trotzdem wäre eine kurze Teilnahmebestätigung hilfreich. Danke.
(Kosten für Bahnticket und Verpflegung trägt jeder Teilnehmer selbst)
Info bitte an Matthias Wolbert 0151/2307167 oder matthias.wolbert@gmx.de

Wir freuen uns auf eine schöne AFTER WORK TOUR !