Ausflug der AH-A-Jugend

| Allgemein

Start des Transportfahrzeugs mit Hänger: 14:00 Uhr am Sportplatz. Insassen: Jimmy, Timmi, Jonny, Kuhni, Pati
Start des Nachschubs um 15:00 Uhr am Sportplatz. Insassen: Der Rest!

Wir werden das Transportfahrzeug wohl kurz vor dem Ziel in Sonthofen einholen. Dann Rast auf einer Raststätte und gemeinsamer Zieleinlauf auf dem Campingplatz in Sonthofen. Dort wird das große Sportvereinszelt aufgebaut und häuslich eingerichtet (Beamter, Lautsprecher, Backofen mit Dunstabzugshaube). Danach Marsch nach Sonthofen und Public Viewing in der Markthalle von Sonthofen (16 Ehrenplätze für uns reserviert). Um 23:00 Uhr Nachtruhe im Zelt! Am Samstag früh um 06:00 Uhr Aufstehen und Morgensport. Mittgags Grillen und Stärkung. 14:00 Uhr Eintreffen beim Canyoning. Das hochriskante (Gefahrenstellen können von Angsthasen = omiT) umgangen werden. In den Abendstunden Brauereiführung mit Haxen und einem Spezi. Ausklang und taktische Unterrichtsstunde im Teamzelt. Am nächsten Tag ausschlafen und Aufstehen um 08:00 Uhr. Frühstück, kleine Trainingseinheit, evtl. noch Sommerrodeln oder Golfen und danach Heimfahrt. Rückkunft zwischen 16:00 Uhr und 18:00 Uhr.

Zum Canyoning: Schuhe die über die Knöchel gehen. Badehose und Wechselkleidung. Brillenträger unbedingt an ein Brillenband denken!