Erwin "Zacken" Wörner neuer Schafkopfkönig

| Allgemein

Showdown am vergangen Montag im Wintergarten am Sportpark. Zu fortgeschrittener Stunde stand der neue Champion fest: Mit sensationellen 575 Punkten setzt sich "Zacken" klar vor der zweit platzierten Helga Pfannes (175) und Erich Schwab (135) auf dem dritten Platz durch, und darf sich für ein Jahr den beliebten Wanderpokal ins Wohnzimmer stellen.

Die insgesamt 24 Teilnehmer erlebten einen kurzweiligen uns spannenden "Karterabend", an dem ganz klar der Spaß am Schafkopf im Vordergrund stand.

Die Teilnehmer waren sich schnell einig, dass der Dorfschafkopf im kommenden Jahr unbedingt in die vierte Runde gehen muss. Wir bedanken uns bei allen Kartern fürs Kommen und für den schönen Abend im Wintergarten. Ehre wem Ehre gebührt - Zacken, Du bist ein würdiger Champ!