Herzliche Einladung zur WEIHNACHTSFEIER

| Allgemein

Gemeinsam möchten wir mit Euch am Samstag, 12. Dezember, um 19:30 Uhr, in unserer weihnachtlich dekorierten Halle unsere vorweihnachtliche Feier begehen. Wie jedes Jahr haben wir uns viel Mühe gemacht, um einen schönen Abend mit der Vereinsfamilie verbringen zu können. Schon lange ist es Tradition, dass die Sänger zusammen mit den Fußballern, die Jugendspieler und die Turnkinder mit der Theatergruppe und die Gymnastik-, Yoga- und Aerobicabteilung sich zu dieser Weihnachtsfeier einfinden. Auch an alle Eltern unserer Kinder ergeht herzliche Einladung.

Wie immer haben wir eine große Tombola mit vielen tollen Preisen zusammengestellt. Die Weihnachtsgeschichte, mal besinnlich, mal nachdenklich und der Nikolaus gehören schon seit langer Zeit dazu. Bilder aus dem vergangenen Jahr werden manche Erinnerung wecken und zusammen mit dem Männerchor können wir altebekannte Weihnachtslieder anstimmen.

Wir freuen uns auf schöne Stunden, gemeinsam mit Freunden. Herzliche Einladung an ALLE - wir freuen uns auf Euer Kommen!