Jugendplanung kommende Saison

| Allgemein

Unser großes Ziel für die kommende Saison ist es, alle Jugendmannschaften von der A bis zur F-Jugend zu stellen. Ab der C-Jugend bis zur A-Jugend sind wir personell knapp, aber nicht hoffnungslos aufgestellt. Auf alle Fälle wird es eine A-Jugend geben (ich weiß nicht von wem da andere Geschichten in die Welt gesetzt werden).

Es ist geplant, dass wir uns voraussichtlich am 19. Mai um 18.00 Uhr mit den Spielern der A-, B, und C-Jugend der kommenden Saison zusammen setzen. Auch eingeladen sind alle, die die letzten Jahre mal eine Pause eingelegt haben. Vielleicht kann der ein oder andere sich doch durchringen ab und an auszuhelfen, es würde uns ein ganzes Stück voran bringen.

Zu der Trainerbesetzung können wir noch nichts sagen. Es findet die nächste Zeit auf jeden Fall noch eine Jugendleitersitzung statt.

Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an mich wenden!
Bis dahin
Timo