Maiden Mania - Spendenaktion
| Allgemein
Im Zuge der Maiden Mania Veranstaltung im September 2024 haben sich die Veranstalter entschlossen, aus den Einnahmen der Veranstaltung ein soziales Projekt zu unterstützen. Die Wahl fiel auf Frau Romina Cakici, deren Mann und Vater zweier Kinder im vergangenen Jahr bei einem Arbeitsunfall tödlich verunglückte. Den Spendenbetrag von 600 EUR unterstützten neben dem Maiden Mania Team um Stefan Belik weiterhin Die Frankenbruzzler Patrick und Annika Hartl, sowie der SV Willanzheim.
Auf dem Bild zu sehen sind von links nach rechts:
Frankenbruzzler Patrick Hartl, Maiden Mania Team Thomas Richard, Hauptorganisator Stefan Belik, Maiden Mania Team Klaus Schmid und Heiko Virnekäs, Romina Cakici, Kevin Friedrich vom SV Willanzheim sowie Frankenbruzzler Annika Hartl
Der SV Willanzheim bedankt sich bei Stefan Belik und seinem Rock Mania Team für die gemeinsame Ausrichtung des Festivals. Für 2026 laufen bereits Planungen für ein weiteres Rock Mania Event in Willanzheim, wir freuen uns drauf!