Platzrenovierung - Helfer gesucht!

| Allgemein

Unser alter Platz hat in der vergangenen Saison sehr gelitten. Wir mussten bei schlechter Witterung einige Spiele und viele Trainingseinheiten dort abhalten. Mittlerweile ist er sehr uneben und auf großer Fläche ohne Grashalm. Damit wieder ein guter Trainings- und Spielbetrieb möglich wird, soll der Platz saniert werden. Die graslosen Flächen sollen aufgelockert und eingesät, sowie Erde eingebracht werden.

Dazu treffen wir uns am Samstag, 06. Juni, um 9:30 Uhr. Je mehr Helfer wir sind, desto schneller sind wir fertig. Zu der Helferaktion sind natürlich auch Jugendspieler willkommen. Mittags gibts zur Stärkung eine Brotzeit.

Bitte bringt zu der Aktion eine Schaufel, Gartenhacke und einen Rechen (evtl. noch Schubkarre) mit.

Wir hoffen auf eine große Helferschar und sehen uns...