Sportparkfest am Dorffestsamstag

| Allgemein

Am Samstag den 7. August veranstaltet der SV Willanzheim ein Sportparkfest. Im und um unseren Wintergarten werden bei hoffentlich schönem Wetter Kaltgetränke, Bier vom Fass und Grillspezialitäten angeboten. Beginn ist ab 18 Uhr. Die Einladung zum Sportparkfest ergeht ausdrücklich an alle Bewohner der Marktgemeinde, nicht nur an unsere Vereinsmitglieder. Um den Festabend planen zu können, und um den aktuellen Auflagen gerecht zu werden, bitten wir um telefonische Voranmeldung bei Doris Dorsch (Tel 1857 - 17 - 20 Uhr).

Noch ein organisatorischer Hinweis: Die aktuelle Situation schreibt uns vor, die Besucher am Festabend namentlich zu registrieren. Hierzu steht Euch die Luca-App zur Verfügung, um am Festabend bequem und schnell zum Sportparkfest ein- und auszuchecken. Für alle Nutzer der Luca-App entfällt die zusätzliche Registrierung vor Ort.

Der Eintritt ist selbstverständlich frei!

Wir freuen uns auf Euer Kommen und auf einen hoffentlich schönen Abend bei bestem Wetter!

Die Vorstandschaft