Theater 2017 - "Mord im Hühnerstall"

| Theatergruppe

Unsere Laienspielgruppe bringt an folgenden Tagen das Stück zur Aufführung:

Samstag, 04. Februar 2016,    Beginn: 19:30 Uhr
Sonntag, 05. Februar 2016,    Beginn: 19:00 Uhr
Samstag, 11. Februar 2016,    Beginn: 19:30 Uhr
Sonntag, 12. Februar 2016,    Beginn: 19:00 Uhr

Zum Stück:

Junggeselle Alfons Zipperich ist ein Mann in den besten Jahren und ein Arbeitstier. Seine ledige Schwester Lisbeth versorgt ihn bestens. Als in der Pension, die Lisbeth betreibt, zwei weibliche Feriengäste auftauchen, kommen Alfons und sein bester Freund Karl-Josef in den zweiten Frühling. Doch die beiden attraktiven Damen Agathe und Sabine, haben es nur auf das Geld der beiden Ladenhüter abgesehen. Während nun bei Lisbeth und Sophie, die Schwester des Karl-Josef, alle Alarmglocken läuten, tappen die beiden Verliebten schnurstracks in ihr Verderben. Nach einer Auseinandersetzung im Hühnerstall bleibt eine Leiche zurück – Alfons! Lisbeth und Sophie, und so manch anderer, rücken in den Fokus der Ermittlungen. Sämtliche Verstecke für die Leiche erweisen sich als völlig ungeeignet und als man schließlich glaubt, der Hühnerstall sei hierfür ideal, nehmen die Ereignisse eine nicht vermutete Wendung…

Sie dürfen gespannt sein!

Beste Unterhaltung und ein fernsehfreier Abend sind garantiert!

Noch kein Weihnachtsgeschenk?!? Dann wären doch Theaterkarten DIE Idee!!!

Unser Kartenvorverkauf findet vor Weihnachten am Sonntag, 18. Dezember, nach dem Gottesdienst im Rathaus statt.

Nach den Weihnachtsfeiertagen beginnt der reguläre Vorverkauf am Dienstag, 27. Dezember zwischen 19:00 Uhr und 19:30 Uhr im Rathaus. Danach können telefonische Vorbestellungen täglich von 19:00 bis 20:00 Uhr bei Timo Engelmann (0 93 23/870 782) aufgegeben werden. Weitere Termine werden noch bekannt gegeben.

Wir freuen uns über Ihren Besuch!