Trauer um Karl Grün

| Allgemein

Der SV Willanzheim trauert um sein Mitglied Karl "Charly" Grün, der am Mittwoch den 17. November im Alter von 70 Jahren unerwartet verstorben ist.

Charly war SVW'ler durch und durch, und trug unseren Verein im Herzen. Er war bis zuletzt unser Schankwirt an den Freitagsstammtischen, sowie über viele Jahre bis zum letzten Spiel am vergangenen Sonntag unser Linienrichter der Fußballer. Es gab keine SVW-Veranstaltung, kein Fußballspiel, keinen Vereinsausflug, wo Charly nicht anwesend oder dabei war. Charly war einfach immer da, eine Institution unseres Vereins!

Sein Tod hinterlässt in unseren Reihen ein großes Loch, und erfüllt uns mit großer Trauer. Charly, Dein Platz in unserer Mitte ist Dir für immer sicher, wir werden Dich niemals vergessen.

Vielen Dank für alles - Ruhe in Frieden! Dein SV Willanzheim